Klausur von Vorstand und Fraktion

v.l.n.r: Klaus Miebach, Heike Miebach, Susanne Bellmann, Janine Rößler-Huras, Heidi Pongratz-Aschauer, Cornelia Haberstumpf-Göres, Michael Fritsch, Roswitha Zabel, Thomas Nuber

Der Ortsvorstand von B90/Die Grünen in Karlsfeld und die Grünen Mitglieder des Gemeinderats Karlsfeld haben den 1. Mai (nach der Aufstellung des Maibaums) für eine Klausur genutzt. Gemeinsam wurde die Ausrichtung für die nächsten 12 Monate beschlossen und Ziele definiert.

„Die Karlsfelder*Innen dürfen sich auf eine Vielzahl von Aktionen und Angeboten noch in diesem Jahr freuen“ sagt der Sprecher der Gemeinderatsfraktion, Michael Fritsch.
„Unser Mitgliederwachstum gibt uns jetzt die Gelegenheit neue Impulse zu setzen, weil wir auf eine Vielzahl engagierter Personen zurück greifen können“ ergänzt Heidi Pongratz-Aschauer, Sprecherin des Ortsverbandes.

Artikel kommentieren